Impressionen von der Via Varia 2012

Die Via Varia 2012, eine Messe voller vielfältiger, interessanter Aussteller und einer großen Anzahl interessierter Besucher.

Hier sehen Sie einige Impessionen von der Via Varia, die am 28. Januar 2012 im Kunstmuseum Solingen, Wuppertaler Str. 160, 42653 Solingen, stattfand.

Der Stand der Yogaschule Daun hatte die Nummer 70 und befand sich im 1. Obergeschoss.

Der Vortrag: "3 Rosinen gegen den Stress?!" wurde von vielen Besuchern gerne angenommen um eine Einführung indie Methode der achtsamkeitsbasierten Stressbewältigung MBSR nach Jon Kabat-Zinn und Informationen über den Verlauf des 8 Wochen dauernden Kurses zu erhalten.

Die Veranstalterinnen der Via Varia GbR und die Wirtschaftsförderung Solingen GmbH & Co. KG entwickeln zukünftig gemeinsam die Via Varia weiter zur „U 10-Messe“.

„U 10“ steht dabei für neue, junge, im Wachstum befindliche Unternehmen, genauso aber auch für aufstrebende, expandierende Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die „U 10“ Unternehmen finden auf dem „Marktplatz“ der Via Varia eine geeignete Plattform für Präsentation und Kommunikation.

"Ich würde mich freuen, auch nächstes Jahr wieder mit meiner Yogaschule hier auf der Messe vertreten zu sein", äußerte sich Christa Daun nach einem anstrendenden aber gelungenem Messetag.